Thema: Re: Pokdex erstellen in unserem Forum Mo Dez 24, 2007 2:53 pm
@Gerdo: erst ma müsste jemand eine Homepage einrichten auf der man dann den Pokedex erstellen oda vllt auch von ner anderen seite verlinken könnte (mit Genehmigung)
Gerdo007 Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 32 Ort : nähe Alzey Pokemon D/P Freundescode : 4768 4881 6519 Anmeldedatum : 10.11.07
Thema: Re: Pokdex erstellen in unserem Forum Fr Dez 28, 2007 4:01 pm
Ok ich werde damit heute anfangen! Wenn jemand am Projekt Pokemon Teilnehmen will soll er sich bitte bis zum 31.12.07 hier anmelden lassen! Minimal sollten sich noch 3 Mitglieder des Forums anmelden
Code:
Teilnehmer beim Projekt Pokedex Gerdo007 Hot Miltank Jiji Shiny Luxtra . . .
Thema: Re: Pokdex erstellen in unserem Forum Sa Dez 29, 2007 2:31 pm
Also es wird folgender massen gearbeitet: Um Auf der HP arbeiten zu können braucht man die zugangsdaten die ich nur den Mitgliedern beim Projekt Pokedex per PN senden werde und diese WERDEN NICHT AN DRITTE PERSONEN VERRATEN! danach wird erstmal am Bilder Pokedex weitergearbeitet es müssen alles Pokemon von 001 - 493 in der gleichen Reihenfolge eingebaut werden! Ich werde mich um die Bilder kümmern Jemand wird die Namen, Nummern aufschreiben, Ein anderer wird dann die Attacken die es lernt aufschreiben! Ich werde Beispiele einbauen und an diese muss man sich halten das es seine Ordnung im Pokedex geben wird! Alles kann mit mir Besprochen werden!
ShinyLuxtra Admin
Anzahl der Beiträge : 1219 Ort : Deutschland, Hessen Pokemon D/P Freundescode : 3823 6149 7042 Anmeldedatum : 10.11.07
Thema: Re: Pokdex erstellen in unserem Forum Sa Jan 26, 2008 5:20 pm
Also wegen unserer HP Ich kann net so oft dort arbeiten aber da es ja noch andere Mitglieder gibt die sich dort an gemeldet haben um dort auch weiterzuarbeiten Zuerstmal besonderen Dank an Mew-Master da er viel mit mir gearbeitet hat viel mehr als andere Mitglieder! Ich würde euch bitten dort weiterzuarbeiten!
ShinyLuxtra Admin
Anzahl der Beiträge : 1219 Ort : Deutschland, Hessen Pokemon D/P Freundescode : 3823 6149 7042 Anmeldedatum : 10.11.07
Thema: Re: Pokdex erstellen in unserem Forum So Jan 27, 2008 10:28 pm
ich hab da aba auch net so wenig gemacht^^, aba das geht echt irgendwie net mehr vorran, aba ich weiß auch net ob das überhaupt nochma was wird weil wir ham jez ca. 10 fertige pokemon-einträge und uns fehlen ja dann noch ne menge und wenn jemand was sucht kuckt der vllt eh net auf unsere seite, vllt sollten wir uns deshalb auf was anderes spezialisieren mit unserer seite, z.b. auf news oder gute lösungen oder andere sachen die net auf jeder anderen seite zu finden sind
Gerdo007 Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 32 Ort : nähe Alzey Pokemon D/P Freundescode : 4768 4881 6519 Anmeldedatum : 10.11.07
Thema: Re: Pokdex erstellen in unserem Forum Mo Jan 28, 2008 9:44 pm
warscheinlih kommen wir dort nicht so gut voran weil ich selber zu wenig Zeit für die Hp habe aber irgendwie muss sich das ändern! Ich werde mal Mew Master fragen ob wir mal da weiter arbeiten können!