Pokemon Fanside
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon Fanside


 
StartseitePortalRegelnNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Turtok Cup Runde 1

Nach unten 
AutorNachricht
LB31
Super-Trainer
Super-Trainer
LB31


Männlich
Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 31
Ort : berlin
Pokemon D/P Freundescode : 5026 2448 3958
Anmeldedatum : 24.11.07

ForenPoints
SpritePoints: 0

Turtok Cup Runde 1 Empty
BeitragThema: Turtok Cup Runde 1   Turtok Cup Runde 1 Icon_minitimeMi März 26, 2008 11:51 pm

Tach allerseits, nun geht es mit unserem ersten Turnier los. Dies ist die erste Runde. Ich habe mit dem Zufallsprogramm "Random.org" vierer Grruppen bestimmt. Es wird gegen jeden in seiner Gruppe 1 mal gekämpft. Sprecht euch selber ab. Die Kontanktmöglichkeiten, könnt ihr der Liste im "Sign Up Topic" nachschauen.
Das Ergebnis eine Kampfes wird in diesen Topic hier vom Gewinner reingeschrieben. Der verlierer muss dann aber bestätigen. Vergesst bitte nicht den Punktestand des Kampfes anzugeben. In dieser Runde kommen jeweils die 2 Besten aus jeder Gruppe weiter.

DL ist am 3.4.2008 Wer bis dahin nicht gekämpft hat, wird Disqualifieziert. Wenn ihr eure Gegner anschreibt, und sie trotzdem nicht antworten, teilt es mir bitte mit. Dann werd ich jeh nach Situation entscheiden was passiert.

Ich werde aufgrund von WI-Fi Problemen leider nicht am Turnier Teilnehmen können.


Hier die Gruppen:



Bisaflor Gruppe

pikcchu_fan
Pokefan100
Kinogassa
DayWalker




Glurak Gruppe


Panferno7
Gerdo007
heracross
Jirachifan




Turtok Gruppe


Dixi
Shiny Knakrack
shiny_camerupt
Ryoku





Schreibt bitte alle Mitglieder eurer Gruppe mit Kampfanfragen an.



Viel Spaß beim Turnier - Das Das Board-Team
Nach oben Nach unten
http://www.lohgockbattle.forumh.net
 
Turtok Cup Runde 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon Fanside :: Wifi Kämpfe :: Fanside Turniere-
Gehe zu: